Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
20.12.2010 - 23:43 Uhr
Bei Bielefeld hab ich mich auch schon gefragt, wie die das alles stemmen wollen...externe Sponsoren, ähnlich wie bei Dresden vllt?
Bei uns tut sich auch was, bzw wirft die Bild mit Namen um sich.
Zitat
BILD erfuhr: Hannovers Valdet Rama (23) ist ein Kandidat.
Trainer Claus-Dieter Wollitz: „Ich will in der Winterpause noch einen spielstarken Stürmer holen. Er soll schnell, jung und vielseitig einsetzbar sein.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/12/21/energie-cottbus/jagt-hannover-stuermer.html
Klingt ja eigentlich erstmal nicht schlecht, bis auf den Punkt, dass er diese Saison keine Spielpraxis hat.
Wäre auch noch die Frage, ob er geliehen wird, oder doch direkt gekauft...oder ob da einfach doch gar nichts dran ist, da man sich über Spieler ja eigentlich erst nach der Vertragsverlängerung unterhalten wollte...
Nachdem Edit sich die Statistik angesehen hat und dabei feststellen musste, dass er in der Regionalliga nur ein Tor in 10 Einsätzen geschossen hat, lassen mich jedoch etwas zweifeln, ob er denn überhaupt viel besser sein kann, als Jovanovic.
Bei uns tut sich auch was, bzw wirft die Bild mit Namen um sich.
Zitat
BILD erfuhr: Hannovers Valdet Rama (23) ist ein Kandidat.
Trainer Claus-Dieter Wollitz: „Ich will in der Winterpause noch einen spielstarken Stürmer holen. Er soll schnell, jung und vielseitig einsetzbar sein.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/12/21/energie-cottbus/jagt-hannover-stuermer.html
Klingt ja eigentlich erstmal nicht schlecht, bis auf den Punkt, dass er diese Saison keine Spielpraxis hat.
Wäre auch noch die Frage, ob er geliehen wird, oder doch direkt gekauft...oder ob da einfach doch gar nichts dran ist, da man sich über Spieler ja eigentlich erst nach der Vertragsverlängerung unterhalten wollte...
Nachdem Edit sich die Statistik angesehen hat und dabei feststellen musste, dass er in der Regionalliga nur ein Tor in 10 Einsätzen geschossen hat, lassen mich jedoch etwas zweifeln, ob er denn überhaupt viel besser sein kann, als Jovanovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 20.12.2010 um 23:48 Uhr bearbeitet
21.12.2010 - 02:03 Uhr
Das Gerücht geht runter wie 70%iges Streichfett.
22.12.2010 - 08:53 Uhr
Valdet Rama? Erinnert mich immer an Valderrama. Ist aber vielleicht wirklich eher ein Shao-Backup, als ein Petersen-Ersatz.
22.12.2010 - 11:59 Uhr
Laut LauRu will Wollitz ja tatsächlich neben einem Stürmer noch einen offensiven Außenspieler. :o
Wäre dadurch natürlich logisch, dass Rama doch eher für diese Position gedacht ist.
Ob wir da aber noch jemanden benötigen (vorausgesetzt die Verletzungen von Krona und Adlung sind nicht schlimmer als bekannt gegeben), sei mal dahingestellt...
Wäre dadurch natürlich logisch, dass Rama doch eher für diese Position gedacht ist.
Ob wir da aber noch jemanden benötigen (vorausgesetzt die Verletzungen von Krona und Adlung sind nicht schlimmer als bekannt gegeben), sei mal dahingestellt...
22.12.2010 - 12:46 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/energ-cottbus-beobachtet-charles-uchenna-nwaogu/topic/ansicht_154_980748_seite1.html
Vielleicht ist Wollitz weg und man schaut sich wieder im Ostblock um *hoff*
Vielleicht ist Wollitz weg und man schaut sich wieder im Ostblock um *hoff*
22.12.2010 - 12:50 Uhr
Kam nicht Soko aus der Liga? Na wenn das kein Pluspunkt für einen Vertrag unter Wollitz ist. :D
Stürmer wird ja noch gesucht, und er wird sicherlich nicht auf die Barrikaden gehen, wenn er nur Stürmer Nr 3 ist, von daher vom Grundgedanken vllt gar nicht schlecht.
Stürmer wird ja noch gesucht, und er wird sicherlich nicht auf die Barrikaden gehen, wenn er nur Stürmer Nr 3 ist, von daher vom Grundgedanken vllt gar nicht schlecht.
22.12.2010 - 20:04 Uhr
Rama hat meiner Meinung nach nicht mal anständiges Zweitliganiveau!
Hat auch in cottbus keinen Stammplatz! Gute drittligisten wären für seine Entwicklung besser.
Hat auch in cottbus keinen Stammplatz! Gute drittligisten wären für seine Entwicklung besser.
26.12.2010 - 22:49 Uhr
Ich hau einfach mal den namen Alex Baumjohann rein, er ist jung, deutsch und bei schlacke 05 auf dem abstellgleis, meiner meinung nach wird er eine bereicherung sein für das cottbuser spiel. Was denkt ihr?
26.12.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Tumor:
Ich hau einfach mal den namen Alex Baumjohann rein, er ist jung, deutsch und bei schlacke 05 auf dem abstellgleis, meiner meinung nach wird er eine bereicherung sein für das cottbuser spiel. Was denkt ihr?
naja er ist doch 10er oder?
da müsste man das system für in von flache 4 auf raute umstellen
und das wäre blödsinn da wir doch mit dem system erfolgreich (3.) sind
zweitens wie wollen wir dessen gehalt zahlen? da müsste er ja mega abstriche beim gehalt machen
naja er ist doch 10er oder?
da müsste man das system für in von flache 4 auf raute umstellen
und das wäre blödsinn da wir doch mit dem system erfolgreich (3.) sind
zweitens wie wollen wir dessen gehalt zahlen? da müsste er ja mega abstriche beim gehalt machen
27.12.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von energie-atze:
Zitat von Tumor:
Baumjohann
wie wollen wir dessen gehalt zahlen?
Das sagt eigentlich alles. Nicht auf sinnvolle Weise machbar, womit sich eigentlich jede weitere Frage erübrigt.
Grundsätzlich denke ich, dass Wollitz einem 10er gegenüber nicht abgeneigt wäre, klang jedenfalls immer mal wieder heraus und dafür auch das System umstellen würde, aber Baumjohann dürfte finanziell total versaut sein.
Wäre für mich jedenfalls eine riesige Überraschung, wenn da mal was in der Richtung aufkommen würde.
Zitat von Tumor:
Baumjohann
wie wollen wir dessen gehalt zahlen?
Das sagt eigentlich alles. Nicht auf sinnvolle Weise machbar, womit sich eigentlich jede weitere Frage erübrigt.
Grundsätzlich denke ich, dass Wollitz einem 10er gegenüber nicht abgeneigt wäre, klang jedenfalls immer mal wieder heraus und dafür auch das System umstellen würde, aber Baumjohann dürfte finanziell total versaut sein.
Wäre für mich jedenfalls eine riesige Überraschung, wenn da mal was in der Richtung aufkommen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.