Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
17.07.2012 - 09:02 Uhr
Im Zentralorgan des Bezirkes Cottbus ist heute folgendes zu lesen:
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Tag-2-im-Trainingslager-FC-Energie-wartet-auf-Probespieler-Rippert;art52793,3872368
Also warten wir mal ab ob der Busfahrer Sportfreund Rippert aus München mitbringt.Wenn er im Auto sitzt dürfte es bis zur Vertragsunterschrift nur eine Frage der Zeit sein.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Tag-2-im-Trainingslager-FC-Energie-wartet-auf-Probespieler-Rippert;art52793,3872368
Also warten wir mal ab ob der Busfahrer Sportfreund Rippert aus München mitbringt.Wenn er im Auto sitzt dürfte es bis zur Vertragsunterschrift nur eine Frage der Zeit sein.
17.07.2012 - 12:45 Uhr
Quelle: www.fcenergie.de
Der FC Energie Cottbus hat den Vertrag mit Christian Müller in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Mittelfeldspieler wurde auf die Transferliste gesetzt und verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel.
Der 28-Jährige kam in der zurückliegenden Saison 24 Mal zum Einsatz, sein Vertrag galt ursprünglich bis Juni 2013. Der FC Energie wünscht Christian Müller alle Gute bei seinem weiteren Werdegang.
So mit Müller wurde ebenfalls der Vertrag aufgelöst. Der 28-Jährige kam in der zurückliegenden Saison 24 Mal zum Einsatz, sein Vertrag galt ursprünglich bis Juni 2013. Der FC Energie wünscht Christian Müller alle Gute bei seinem weiteren Werdegang.
Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.
Außer natürlich, das ich ihm auch in Zukunft alles Gute wünsche.
17.07.2012 - 17:00 Uhr
Bussfahrer und Rippert haben sich auf dem Flughafen gefunden und sind gut im Trainingscamp angekommen.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/FC-Energie-atmet-auf-Probespieler-Rippert-in-Seefeld-angekommen;art52793,3872802
Rudi hat schon Muffensausen gehabt.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/FC-Energie-atmet-auf-Probespieler-Rippert-in-Seefeld-angekommen;art52793,3872802
Rudi hat schon Muffensausen gehabt.
17.07.2012 - 20:49 Uhr
Ich habe mal eine Frage über euren Kader in der nächsten Saison. Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen wie die Kader der Konkurrenz vom FCK nächste Saison aussehen. Außerdem tippe ich mit Freunden die Tabelle und wollte mich daher mal informieren.
Was meint ihr wie in etwa eure Startelf aussehen wird? Und wie die Bank? Ich weiß das die Planungen vllt noch nicht komplett abgeschlossen sind, aber offene Baustellen kann man durch Spieler X kennzeichnen.
Würde mich freuen mal ein paar Meinungen von euch zu hören und auch wo ihr euch in der nächsten Saison seht.
Was meint ihr wie in etwa eure Startelf aussehen wird? Und wie die Bank? Ich weiß das die Planungen vllt noch nicht komplett abgeschlossen sind, aber offene Baustellen kann man durch Spieler X kennzeichnen.
Würde mich freuen mal ein paar Meinungen von euch zu hören und auch wo ihr euch in der nächsten Saison seht.
17.07.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Ich habe mal eine Frage über euren Kader in der nächsten Saison. Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen wie die Kader der Konkurrenz vom FCK nächste Saison aussehen. Außerdem tippe ich mit Freunden die Tabelle und wollte mich daher mal informieren.
Schau doch einfach mal in dem Thread Wunschaufstellung hier bei uns vorbei. Ich denke da findest du genug Antworten.
Schau doch einfach mal in dem Thread Wunschaufstellung hier bei uns vorbei. Ich denke da findest du genug Antworten.
17.07.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Oje, der arme Lauterer schaut jetzt in den Thread, sieht Ras' Ausländer-Aufstellung und denkt sich seinen Teil über uns. :D
@ Phoenix115: Also ein bisschen lesen und blättern in der Wunschaufstellung. ;)
Oje, der arme Lauterer schaut jetzt in den Thread, sieht Ras' Ausländer-Aufstellung und denkt sich seinen Teil über uns. :D
@ Phoenix115: Also ein bisschen lesen und blättern in der Wunschaufstellung. ;)
17.07.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Zitat von Phoenix115:
So ist es. Hinzufügen möchte ich noch, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schwierig ist, die genaue Aufstellung vorherzusagen. Es ist mindestens noch ein, vermutlich noch zwei oder mehr Transfers geplant. Dazu gab es Testspiele bisher nur gegen unterklassige Gegner, sodass sich noch keine Topelf herauskristallisieren konnte.
Zitat von Phoenix115:
So ist es. Hinzufügen möchte ich noch, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schwierig ist, die genaue Aufstellung vorherzusagen. Es ist mindestens noch ein, vermutlich noch zwei oder mehr Transfers geplant. Dazu gab es Testspiele bisher nur gegen unterklassige Gegner, sodass sich noch keine Topelf herauskristallisieren konnte.
17.07.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Es ist mindestens noch ein, vermutlich noch zwei oder mehr Transfers geplant.
Ok, der eine ist Rippert. Aber was soll noch folgen, vor allem im relevanten Bereich? Also 2 und mehr - wo und wie?
Sorry, Edith hat grad einen Button verwechselt ;)
Ok, der eine ist Rippert. Aber was soll noch folgen, vor allem im relevanten Bereich? Also 2 und mehr - wo und wie?
Sorry, Edith hat grad einen Button verwechselt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 17.07.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
17.07.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von King_Neumi:
Also da Müller und Reimerink nun weg sind und Fandrich auch schon woanders im Gespräch ist, denke ich, dass man im Mittelfeld noch was macht. Ansonsten evtl. noch im Tor mit Schwabke für Gladrow.
Zitat von King_Neumi:
Also da Müller und Reimerink nun weg sind und Fandrich auch schon woanders im Gespräch ist, denke ich, dass man im Mittelfeld noch was macht. Ansonsten evtl. noch im Tor mit Schwabke für Gladrow.
17.07.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Kam Farina nicht für den scheidenden Jules (also stand ja sicher schon in Aussicht, dass er geht), und Brinkmann nicht für Leo? Fandrich und Müller waren ja außen vor, zudem fällt eine Position ja weg, man setzt ja auf 2 Stürmer. Ich befürchte, dass da nichts weiter kommt. 25 Spieler (ohne Fandrich und Müller, mit Rippert) hat man.
Und Bommer steht ja so auf 24 Kicker, wenn man noch einen der 4 Keeper tilgt, wären es eben jene 24.
Kam Farina nicht für den scheidenden Jules (also stand ja sicher schon in Aussicht, dass er geht), und Brinkmann nicht für Leo? Fandrich und Müller waren ja außen vor, zudem fällt eine Position ja weg, man setzt ja auf 2 Stürmer. Ich befürchte, dass da nichts weiter kommt. 25 Spieler (ohne Fandrich und Müller, mit Rippert) hat man.
Und Bommer steht ja so auf 24 Kicker, wenn man noch einen der 4 Keeper tilgt, wären es eben jene 24.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.