| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
14.08.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von glenfiddich
Als ich den Thread oben gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er nun eine adduktorenzerrung hat.
Als ich den Thread oben gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er nun eine adduktorenzerrung hat.
Geh doch nicht vom schlimmsten aus. Es hätte ja aus sein können ,dass ihn die türkische Nationalmannschaft zur WM in Qatar nominiert
14.08.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von zero9782
Geh doch nicht vom schlimmsten aus. Es hätte ja aus sein können ,dass ihn die türkische Nationalmannschaft zur WM in Qatar nominiert
Zitat von glenfiddich

Die spielen doch gar nicht WM. Und was ist bitte Katar. Kotz
14.08.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich

Ach stimmt. Hab ich total vergessen.
15.08.2022 - 07:45 Uhr
Batmaz ist aus meiner Sicht der klassische Knipser-Spielertyp. Guter Antritt, guter Abschluss.
Eher nicht der heute oft geforderte Kombinationsspieler.
Ich mag seine Spielweise, m. E. in der 2. Liga eine Waffe, wenn richtig eingesetzt.
Eher nicht der heute oft geforderte Kombinationsspieler.
Ich mag seine Spielweise, m. E. in der 2. Liga eine Waffe, wenn richtig eingesetzt.
15.08.2022 - 22:42 Uhr
freue mich sehr für ihn ... denke der ist diese Saison für 6-8 Tore gut...und wird sich wahrscheinlich nach und nach zum Stammspieler mausern
15.08.2022 - 22:54 Uhr
Zitat von StillWatching
freue mich sehr für ihn ... denke der ist diese Saison für 6-8 Tore gut...und wird sich wahrscheinlich nach und nach zum Stammspieler mausern

Wenn er regelmäßig spielt, wird er meines Erachtens mehr Tore schießen.
16.08.2022 - 07:51 Uhr
Habe doch gar nicht gesagt, dass er in die Bundesliga gehört. Es ist lediglich eine statistische Beobachtung.
16.08.2022 - 19:07 Uhr
was ein elend…
auf eine schnelle genesung!
auf eine schnelle genesung!
16.08.2022 - 19:09 Uhr
16.08.2022 - 19:15 Uhr
Ich habe noch die Szene in Erinnerung, zu Beginn des Spiels, Torschuss Batmaz, danach knickt er um.
Denke, das rührt daher.
Denke, das rührt daher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland