| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
29.05.2024 - 10:38 Uhr
Herzlich willkommen. Aus meiner Sicht hast du, wie andere auch, eine Chance verdient
29.05.2024 - 10:38 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfog. Lass den Betze wieder beben 

Ich denke das könnte passen!

Ich denke das könnte passen!
29.05.2024 - 10:39 Uhr
Von mir gibt es kein herzliches Willkommen da er bei mir nicht Willkommen ist.
Man muss mit Ihm eine gewisse Zeit leben mehr nicht.
Gruss
Man muss mit Ihm eine gewisse Zeit leben mehr nicht.
Gruss
29.05.2024 - 10:40 Uhr
Endlich. Guter Trainer, der nun die Aufgabe hat, uns zu überzeugen.
Welcome Maschine
Ein herzliches Willkommen.
Sportlich bin absolut zufrieden mit der Entscheidung und traue Anfang hier vieles zu.
An der Passgenauigkeit kann man als erstes arbeiten. Den Spruch darf man locker sehen, jeder verdient eine zweite Chance und ich wünsche Anfang insbesondere deswegen nur das Beste hier! Viel Erfolg!
Sportlich bin absolut zufrieden mit der Entscheidung und traue Anfang hier vieles zu.
An der Passgenauigkeit kann man als erstes arbeiten. Den Spruch darf man locker sehen, jeder verdient eine zweite Chance und ich wünsche Anfang insbesondere deswegen nur das Beste hier! Viel Erfolg!
29.05.2024 - 10:41 Uhr
Herzliches willkommen Markus Anfang. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft
Herzlich Willkommen Markus.
Auch wenn ich nicht begeister über diese Entscheidung bin gebe ich ihm eine faire Chance.
Hoffentlich bleibt endlich mal ein Trainer zwei ganze Saisons bei uns, die ständigen Wechsel nerven.
Begeistere den Betze mit Offensivfußball
Auch wenn ich nicht begeister über diese Entscheidung bin gebe ich ihm eine faire Chance.
Hoffentlich bleibt endlich mal ein Trainer zwei ganze Saisons bei uns, die ständigen Wechsel nerven.
Begeistere den Betze mit Offensivfußball
Auch ich bin kein Freund von dieser Auswahl auf der Trainerposition, wünsche ihm trotz allem viel Erfolg und hoffe dass ich eines besseren belehrt werde.
Für alle die komplett schwarz malen, er ist es nun geworden und man sollte ihm trotzdem die faire Chance geben uns positiv zu überraschen.
Für alle die komplett schwarz malen, er ist es nun geworden und man sollte ihm trotzdem die faire Chance geben uns positiv zu überraschen.
"The evil has landed!"
Welcome to hell, Markus Anfang - mal schauen, wann du durch bist ...
Welcome to hell, Markus Anfang - mal schauen, wann du durch bist ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland