1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#611
31.08.2011 - 15:06 Uhr
Bleibt mal Locker vom Hocker Jungens....selbst wenn jetzt keine mehr kommen, was ich glaube. Denn ich sitze auch in einem Nachrichtenbüro und habe nichts gehört. Denke ich wir schaffen es trotzdem dieses Jahr. es wird schwer, aber wir schaffen es....wer ein echter Lauterer Jung ist, der glaubt auch in der 78 Minuten beim stande von 1:4 an einen Sieg :D ;)
Panic Room |#612
31.08.2011 - 15:12 Uhr
Ich hoffe diese entscheidung, keinen mehr zu holen, Rächt sich nicht :/: SuPa und Sahan haben ja richtig überzeugt bisher :rolleyes Vermouth dazu noch nicht wirkich fit, fehlt die Spielpraxis.

Oh man................
Panic Room |#613
31.08.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von Chuma2008:
Ich hoffe diese entscheidung, keinen mehr zu holen, Rächt sich nicht :/: SuPa und Sahan haben ja richtig überzeugt bisher :rolleyes Vermouth dazu noch nicht wirkich fit, fehlt die Spielpraxis.

Oh man................

Es wird langsam kuschelig voll hier...kein gutes Zeichen :( ...bei Vermouth muss sich vor allem noch zeigen, wie er in der 1. Liga mithalten kann! Ganz abgesehen von der Fittness oder der Spielpraxis, der fehlenden.

Tja, wie sieht unser MF jetzt aus?

----------------Eigentor------------------
Sahan, Tiffert, Vermouth, Kirch, Shechter

als Ersatz (es kann sich ja auch einer verletzen :ugly )

Bimmel, Petsos, Bommel, SuPA und Walch

Ich baue auf Bimmel und Bommel... :(

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Panic Room |#614
31.08.2011 - 15:20 Uhr
Nach Lektüre der Rheinpfalz von heute: Ich bin ja wirklich kein Freund von Ilicevic gewesen, da seine Quote mit 5 aus 34 in den letzten beiden Spielzeiten nicht gerade berauschend war. Aber in den 5 Spielen hatte er halt den Unterschied gemacht. Trotzdem: Für 4 Mio. eine meist lustlose, unmotivierte Diva abzugeben, das ist schon in Ordnung.
Allerdings: ohne Ersatz... Wie man die Saison mit Fortounis, Sahan, SuPa und Vermouth auf den Außenbahnen (also mit die wichtigsten Positionen im Kurz'chen 4-5-1 System) überleben will, kann ich nicht sehen. Fortounis ist von seinen Anlagen mMn eher ein 10er, zudem noch sehr unerfahren. Bei Sahan muss man erst mal abwarten, ob er überhaupt in Ansätzen erstligatauglich ist. Bisher war das gar nix. SuPa..., tja, ein Spieler für die Außenbahn ist auch er trotz seiner Geschwindigkeit, guten Technik und klasse Flanken nicht. Bleibt noch Vermouth, der erst wieder fit werden muss
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Hloushek hinterher trauern würde...

Edit: Hehe, BimmelBommel, die zwei hatte ich ja ganz vergessen. :D

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cassidy82 am 31.08.2011 um 15:32 Uhr bearbeitet
Panic Room |#615
31.08.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von Gutgolf:
Zitat von Chuma2008:

Oh man................

Es wird langsam kuschelig voll hier...kein gutes Zeichen :( ...bei Vermouth muss sich vor allem noch zeigen, wie er in der 1. Liga mithalten kann! Ganz abgesehen von der Fittness oder der Spielpraxis, der fehlenden.

Tja, wie sieht unser MF jetzt aus?

----------------Eigentor------------------
Sahan, Tiffert, Vermouth, Kirch, Shechter

als Ersatz (es kann sich ja auch einer verletzen :ugly )

Bimmel, Petsos, Bommel, SuPA und Walch

Ich baue auf Bimmel und Bommel... :(

Auch wenns ja traurig ist, aber ich hab das erste mal heute so richtig herzhaft gelacht.

•     •     •

Zuhause sind das Kampfmaschinen
(Jupp Heynckes über den 1. FC Kaiserslautern)

Wir sprechen immer von unserer Qualität, dann müssen wir sie aber auch endlich zeigen und uns nicht nach einem Gegentor in die Hose scheißen!
(Albert Bunjaku)

Kutte und stolz drauf
Panic Room |#616
31.08.2011 - 16:27 Uhr
Bleibt mal Locker vom Hocker Jungens....selbst wenn jetzt keine mehr kommen, was ich glaube. Denn ich sitze auch in einem Nachrichtenbüro und habe nichts gehört. Denke ich wir schaffen es trotzdem dieses Jahr. es wird schwer, aber wir schaffen es....wer ein echter Lauterer Jung ist, der glaubt auch in der 78 Minuten beim stande von 1:4 an einen Sieg :D ;)
Panic Room |#617
31.08.2011 - 18:03 Uhr
Mir ist grad jemand eingefallen der nicht in der SMS erwähnt wurde, was mir wieder Hoffnung gibt.

Der blitzschnelle und technisch überragende Walch ist ja auch noch bei uns im Kader. Mit seiner Torgefährlichkeit lässt er Ivo bestimmt ganz schnell vergessen.

Er ist ein bisschen hinten runter gefallen. Das beruhigt mich jetzt ziemlich muss ich sagen.

•     •     •

Timsson
Panic Room |#618
31.08.2011 - 18:09 Uhr
Laut neusten Informationen vom Berg wird aufgrund mangelnder Alternativen darüber nachgedacht, unseren Mannschaftsbus in der Offensive einzusetzen. Bisher weigert sich allerdings der Fahrer, er befürchtet, dass der Motor in den 90 Minuten komplett auskühlt.

Hat sich von euch heute schon jemand den Spass gemacht, die Tore von Mora, Ivo, Lakic und Hoffer zu addieren und mit der Gesamttorzahl zu vergleichen? Da kommt Spass auf... ;)

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Panic Room |#619
31.08.2011 - 18:13 Uhr
gavranovic - mainz
fenin - cottbus

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#620
31.08.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Butduma:

Hat sich von euch heute schon jemand den Spass gemacht, die Tore von Mora, Ivo, Lakic und Hoffer zu addieren und mit der Gesamttorzahl zu vergleichen? Da kommt Spass auf... ;)

Nicht zu vergessen, dass sich Hlousek, Rivic und auch der nie spielende Micanski auch in die Torschützenliste eintragen durften.

Von den Torschützen der letzten Saison sind nur noch Dick, Amedick, Abel, Tiffert und Nemec dabei, die es zusammen wohl auf 8 oder 9 Tore bebracht haben.

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.