1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#621
31.08.2011 - 18:36 Uhr
ich ahne böses was sich da auf dem berg zusammen brodelt , falls wir keinen mehr noch geholt haben sehe ich unseren weg ganz klar in liga 2!!! sorry ist aber so ivo war in den schwachen spielen die wir bis jetzt gezeigt haben spielerich einer der ganz wenigen lichtblicke.

schade schade
Panic Room |#622
31.08.2011 - 18:38 Uhr
bin froh,dass es diesen panic room gibt,denn diese hinrunde wird einfach nur schrecklich werden.unser bester abwehrspieler ist im absoluten formtief!!!jessen ist auf der linken seite total überfordert,da der helfende hlousek der rückrunde fehlt!!
im mittelfeld fehlt es an einem ordentlichem sechser der die abwehr als vorstopper stützt und gleichzeitig auch die bälle gut halten und verteilen kann.unsere offensiven außen spielen in der rückwärtsbewegung und in ihrem defensivverhalten auf kreisliga niveau..der einzige lichtblick ist unser stürmer itay...aber der braucht flache zuspiele und bälle in den lauf...da aber unser aufbauspiel unterirdisch ist,bekommen wir ja den ball gar nicht in die gefahrenzone um itay einzusetzen...ein lakic ist nicht mehr da den man mit hohen pässen anspielen kann und die möchtergern flach undschnellpassspielweise ist leider mit den meisten unserer mittelfeldspieler nicht möglich...tut mir leid aber das muss man auch mal realistisch sehen!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von babbajuli am 31.08.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Panic Room |#623
31.08.2011 - 19:04 Uhr
Also ich bin gestern zu 100 Prozent davon ausgegangen, dass wenn Ilicevic geht noch jemand geholt wird. Aber das der Verkauf durchgeht ohne Ersatz bei dem aktuellen Saisonverlauf ist für mich richtig enttäuschend.

Ich frage mich ernsthaft ob wir jetzt permanent ein Mittelfeld mit de Wit, Tiffert, Petsos, Kirch und Konsorten sehen.

Spielen wir dann mit 4 DM Spielern? Wer spielt auf Außen Sahan, SuPa ( lach mich weg ), oder werden Amri und Rivic begnadigt um den RM und LM zu geben?

Und so wie der Kader aktuell ausgeht können wir nur beten, dass 3 Mannschaften in dieser Saison hinter uns landen.

Die positive Grundstimmung ist auf jeden Fall weg.

Und ja ich kritisiere in diesem speziellen Fall ( Transfers in dieser Runde ) auch mal SK. Ich denke dass bei der ganzen Loberei für SK und seinem Ohlinger ( der auch Riesige Arbeit geleistet hat ) auch mal sein.

Aktuell sehe ich uns mit den Augsburgern auf Platz 17 und 18 nach Spieltag 34.

Und alle die sagen, ruhig die Hinrunde abwarten und dann nachlegen, dass wir kein zweites Gladbach sein werden ( nicht mit dem Team ).

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Panic Room |#624
31.08.2011 - 19:07 Uhr
Bin mal auf die Kommentare vom SK und MK gespannt wenn wir in Gladbach unter die Räder kommen
Panic Room |#625
31.08.2011 - 19:11 Uhr
Am liebsten würde ich wegschauen...

BATE holt Kezman :ugly
COTTBUS holt Fenin :ugly
FRANKFURT holt Idrissou und Friend (ich wäre froh den Jimmy wieder zu haben) :ugly
HERTHA holt Ben Hatira :ugly
MAINZ holt Gavranovic :ugly
MAGATH holt All-Star-Mannschaft von 2002-2006 :ugly
HSV holt Ilicevic :ugly

:cool Wir sind COOL, wir bleiben RUHIG :cool
Panic Room |#626
31.08.2011 - 19:21 Uhr
Ich muss hier rein. Und werde auch bis zum Gladbach-Spiel hier drin bleiben!

Oh nein, ich sehe schwarz. Bye bye FCK?! Nur ein Derbysieg kann uns da eigentlich noch rausreissen... :/:
Panic Room |#627
31.08.2011 - 19:25 Uhr
Wenn sowieso klar war, dass Ivo weg möchte und man ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würde, warum hat man dann nicht Hlousek gehalten??? In der Rückrunde fand ich unsere linke Seite mit Jessen und Hlousek nicht schlecht. Defensiv harmonierten Hlousek und Jessen gut miteinander. Ob die Alternativen auf den Außenbahnen Ivo und Hlousek ersetzen werden können!? Nach Lakic, Moravek, Hlousek, Hoffer auch noch Ivo weg. Der Kader hat trotz den Zukäufen in dieser Saison einfach an Substanz/Qualität verloren.
Panic Room |#628
31.08.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Devil:

Und alle die sagen, ruhig die Hinrunde abwarten und dann nachlegen, dass wir kein zweites Gladbach sein werden ( nicht mit dem Team ).

Man sollte dabei nicht vergessen, dass Gladbach gefühlte 20 Leute in der Hinrunde verletzt hatte UND das sie einen Reus haben, der einen Marktwert von ca. 10 MIO hat...den einzigen Mann mit Marktwert haben wir gerade abgegeben.

Ich ...bin gespannt :-/ ...jetzt müssen Sahan und Vermouth Gas geben, kräftig Gas geben ...und es darf sich niemand verletzen...und wir müssen auf 442 umstellen, meine Meinung, da wir nix brauchbares haben...naja...schwarz sehen ist einfach, aber aktuell isses wirklich schwer, optimistisch zu bleiben. Ich mache jetzt, glaub ich, den Rechner aus :(

Edith meint, wir werden alle sterben!

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Panic Room |#629
31.08.2011 - 19:29 Uhr
onfire25 .... ich finde deinen Kommentar total überflüssig.
Ich glaube du gehörst zu den Leuten,die nicht darauf klar kommen,wenn man sich mal gegen Sie Entscheiden tut , gutes deutsch. :cool

Ich finde es genau so schlimm Ihm immer unlust zu unterstellen!
Dann muss ich sagen,dass der komplette Kader das im Moment , in jedem der 4 spiele (ausser augsburg, 2 HZ ) an den Tag legt!
Der Trainer wird niemanden Aufstellen,der im Training und im Spiel unlust signalisiert..... so ein quatsch!

Ich bin genau so entäuscht wie die meisten hier :( .
Aber ich bin Ivo dankbar, für jeden Moment in dem er alles für uns gegeben hat!

Viel GLück und Erfolg an der Elbe!!!

mfg
Panic Room |#630
31.08.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von marcoe82:
Wenn sowieso klar war, dass Ivo weg möchte und man ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würde, warum hat man dann nicht Hlousek gehalten??? In der Rückrunde fand ich unsere linke Seite mit Jessen und Hlousek nicht schlecht.

Raff ich auch nicht. Aber ich denke mal, dass man meinte, der Sahan schafft locker den Sprung in die 1. Liga :/: ...Vermouth kommt als Ersatz für Mora.

Was ich viel schlimmer ...viel viel schlimmer finde: Wieso holt man keinen Stürmer fürs 451 ...das macht mich fertig! Oder wollte man allen ernstes mit Nemec in der Mitte spielen? Ich bin 99% sicher, dass man mit Shechter und Micanksi super 442 spielen kann, aber weder mit dem einen noch mit dem anderen kann man erfolgreich 451 spielen. Das finde ich viel erschreckender als direkt einen neuen Ersatz für Ivo zu holen :(

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.