Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
30.01.2012 - 14:13 Uhr
Ob er uns weiter gebracht hätte können wir nur erahnen!
Ich hoffe inständig dass es noch einen Plan B gibt und dieser uns qualitativ
weiter bringt.
Ich bin ein Optimist aber so langsam werde ich ein wenig nervös!
Wenn ich ehrlich bin will ich von möglichen Alternativen gar nichts mehr vor
Morgen 12.00 Uhr hören!
Ich hoffe inständig dass es noch einen Plan B gibt und dieser uns qualitativ
weiter bringt.
Ich bin ein Optimist aber so langsam werde ich ein wenig nervös!
Wenn ich ehrlich bin will ich von möglichen Alternativen gar nichts mehr vor
Morgen 12.00 Uhr hören!
30.01.2012 - 14:20 Uhr
in diversen Videotexten liest man nur noch von den "Transferdeppen" oder "keiner will nach Lautern"
jawoll. Da war uns Brügge wohl eine Nasenlänge voraus.
jawoll. Da war uns Brügge wohl eine Nasenlänge voraus.
30.01.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
"keiner will nach Lautern"
Eigentlich ist mir nach dieser Aktion nicht zum lachen zu mute, aber der Satz ist echt stark! :D
"keiner will nach Lautern"
Eigentlich ist mir nach dieser Aktion nicht zum lachen zu mute, aber der Satz ist echt stark! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapoFCK am 30.01.2012 um 14:52 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 14:59 Uhr
Meine Güte wird hier ein Aufriss gemacht um einen Spieler, der nicht zu uns wollte und ein besser dotiertes Angebot angenommen hat.
Wenn man (als Fan) aus der ganzen Sache etwas gelernt hat, dann doch, dass es vollkommen uninteressant ist vor wie vielen Fans man spielt, welchen "Ruf" die Liga hat, oder welchen Status der zukünftige Verein hat - es geht einzig und allein ums Geld.
Die "klugen" Berater, die eine langfristige Karriereplanung für ihre Klienten haben, werden immer weniger und kurzfristige Faktoren werden stärker gewichtet.
Jedem Verein die Spieler, die er verdient. Ich persönlich glaube ja in einem Jahr steht Brügge ohne Daum da und mit einem völlig überteuerten Kader.
Wenn man (als Fan) aus der ganzen Sache etwas gelernt hat, dann doch, dass es vollkommen uninteressant ist vor wie vielen Fans man spielt, welchen "Ruf" die Liga hat, oder welchen Status der zukünftige Verein hat - es geht einzig und allein ums Geld.
Die "klugen" Berater, die eine langfristige Karriereplanung für ihre Klienten haben, werden immer weniger und kurzfristige Faktoren werden stärker gewichtet.
Jedem Verein die Spieler, die er verdient. Ich persönlich glaube ja in einem Jahr steht Brügge ohne Daum da und mit einem völlig überteuerten Kader.
30.01.2012 - 15:00 Uhr
11Freunde-Transferticker:
"+++Montag, 30. Januar, 13:59+++
Christoph Daum und der FC Brügge haben nun mit Ariel Borysiuk den nächsten Spieler einem Bundesligisten vor der Nase weggekauft. Er hat soeben in Brügge unterschrieben. In your face, Kaiserslautern!"
:D
"+++Montag, 30. Januar, 13:59+++
Christoph Daum und der FC Brügge haben nun mit Ariel Borysiuk den nächsten Spieler einem Bundesligisten vor der Nase weggekauft. Er hat soeben in Brügge unterschrieben. In your face, Kaiserslautern!"
:D
30.01.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von Meininger:
So siehts aus. Glaubt doch nicht an Träumereien von Vereinstreue und Ehre. Der schnöde Mammon ists der zu allererst kommt.
So siehts aus. Glaubt doch nicht an Träumereien von Vereinstreue und Ehre. Der schnöde Mammon ists der zu allererst kommt.
30.01.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher:
vor der Nase
Kokainwitz: auf die Plätze, fertig, los!
Ich will jetzt hier auch mal panicken. Wir wollten zwei Mal richtig viel Geld in die Hand nehmen für junge entwicklungsfähige Spieler und wurden zwei mal gelackmeiert. Das ist schlecht fürs Image und auch sicherlich intern ein Thema (wirkt sich vermutlich nicht gut auf die Form von Petsos und/oder Kirch aus).
Und mir fehlt verdammt noch mal noch ein gescheiter DM! DeWit und Tiffert sind zusammen ne tolle Sache, aber es gibt einfach keine Alternative und Tiffert könnte gut und gerne auch als was anderes als die 6/8 gebraucht werden.
vor der Nase
Kokainwitz: auf die Plätze, fertig, los!
Ich will jetzt hier auch mal panicken. Wir wollten zwei Mal richtig viel Geld in die Hand nehmen für junge entwicklungsfähige Spieler und wurden zwei mal gelackmeiert. Das ist schlecht fürs Image und auch sicherlich intern ein Thema (wirkt sich vermutlich nicht gut auf die Form von Petsos und/oder Kirch aus).
Und mir fehlt verdammt noch mal noch ein gescheiter DM! DeWit und Tiffert sind zusammen ne tolle Sache, aber es gibt einfach keine Alternative und Tiffert könnte gut und gerne auch als was anderes als die 6/8 gebraucht werden.
30.01.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Meininger:
Meine Güte wird hier ein Aufriss gemacht um einen Spieler, der nicht zu uns wollte und ein besser dotiertes Angebot angenommen hat.
Eben... Und daher sollte man sich mal entspannen und das Thema abhaken... Da es gestern schon spät war, noch mal hier:
Mal als kleiner Denkanstoß, bei allem verständlichen Frust:
Zitat
Gestern Morgen wartete 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke mit dem fertigen Vertrag, aber der Tscheche erschien nicht. Inzwischen hatte der 20-Jährige bei Aufsteiger Kaiserslautern zugesagt.
http://www.neuepresse.de/...autern-96-pokert-wieder-um-Elson
Richtig, es geht um Moravek, an dem wir alle sehr viel Freude hatten... Ich hatte es damals schon bei Kagelmacher geschrieben. Mal gewinnt man, mal verliert man... Sicherlich ist es nicht die feine englische Art, aber Schmadtke wartet auch nicht mit unterschriftsreifen Vertrag, wenn es vorher nicht schon zusagen gab... Er hatte ihn ja morgens schon erwartet... Blöd, dass uns das jetzt schon zum 2. mal passiert... und auch noch Legia Warschau den Transfer bestätigte...
Aber ich nehme das Ganze "sportlich" und kann mich über diverse Vorgänge in diesem "Geschäft" schon gar nicht mehr aufregen...
Eben... Und daher sollte man sich mal entspannen und das Thema abhaken... Da es gestern schon spät war, noch mal hier:
Mal als kleiner Denkanstoß, bei allem verständlichen Frust:
Zitat
Gestern Morgen wartete 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke mit dem fertigen Vertrag, aber der Tscheche erschien nicht. Inzwischen hatte der 20-Jährige bei Aufsteiger Kaiserslautern zugesagt.
http://www.neuepresse.de/...autern-96-pokert-wieder-um-Elson
Richtig, es geht um Moravek, an dem wir alle sehr viel Freude hatten... Ich hatte es damals schon bei Kagelmacher geschrieben. Mal gewinnt man, mal verliert man... Sicherlich ist es nicht die feine englische Art, aber Schmadtke wartet auch nicht mit unterschriftsreifen Vertrag, wenn es vorher nicht schon zusagen gab... Er hatte ihn ja morgens schon erwartet... Blöd, dass uns das jetzt schon zum 2. mal passiert... und auch noch Legia Warschau den Transfer bestätigte...
Aber ich nehme das Ganze "sportlich" und kann mich über diverse Vorgänge in diesem "Geschäft" schon gar nicht mehr aufregen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 30.01.2012 um 15:08 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 15:15 Uhr
Es kommt keiner mehr. Plan B? Ich denke es nicht, es folgen Aussagen wie : Jaa wir wollten nicht einfach schnell jemand holen, wir brauchen jemand der ins Profil passt. Obowhl jeder beliebige DM locker Kirch verträngen kann..... Panic :ugly
30.01.2012 - 15:20 Uhr
Esben Hansen hat seine Karriere schon beendet, sehe ich gerade - Dachte man würde ihn sich als Plan K oder Plan L in der Hinterhand halten. :rolleyes
Mal schauen, vielleicht wirds ja Mr Unbekannt, mit dem keiner ansatzweise gerechnet hat.
So einer vielleicht
http://www.transfermarkt.de/de/michal-svec/profil/spieler_21124.html
Oder es kommt halt gar keiner mehr, was ich leider glaube.
Mal schauen, vielleicht wirds ja Mr Unbekannt, mit dem keiner ansatzweise gerechnet hat.
So einer vielleicht
http://www.transfermarkt.de/de/michal-svec/profil/spieler_21124.html
Oder es kommt halt gar keiner mehr, was ich leider glaube.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.