1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1011
30.01.2012 - 15:24 Uhr
ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll.

glaub es ist auch besser so das er nicht kommt weil jem,and der nicht zu 100% zum FCK will soll lieber dort bleiben/hingehen wo der Pfeffer wächste.

Ich hoffe das wir jetzt einen der Schweden den wir im Blickfeld hatten holen wenn man so die Vereine durchegen ist der eine oder andere interresante DM/ZM Spieler dabei mit alter von 19-21

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Panic Room |#1012
30.01.2012 - 15:30 Uhr
Komisch, wie jetzt alle den PanicRoom aufsuchen. Vor ein paar Tagen hat man mich noch alleine dahin gejagt... Amateurhafter Vorstand, der sich zweimal übers Ohr hauen lässt... Ich kann nur hoffen, wir haben eine Alternative... Ansonsten finde ich mich mit dem Abstieg ab und will niemanden hören, der mir noch verklickern will, wir hätten einen stärkeren Kader als letzte Saison.
Wer im Winter einkaufen muss, hat im Sommer etwas falsch gemacht. Wir haben nicht nur etwas falsch gemacht, sondern uns katastrophal verschätzt. Und jetzt sind wir zu strack, um nachzubessern. 2. Liga, wir kommen. Aber was soll es, ich war schon gegen Wiesbaden dienstags um 17.30 Uhr im Stadion...

Aber anderen Vereinen die Spieler schenken, das können wir... Hätte man Nemec z.B. nicht verschenkt, hätte man das draufpacken können...
Ilicevic einen Tag vor Transferschluss abgeben, ohne Alternative, das können wir...
Presseerklärungen rausgeben, ie ein völlig falsches Bild vermitteln, das können wir. Der Kicker berichtet heute nämlich ganz anders darüber.
Verärgert sein, beleidigt sein, das können wir.
Aber einen dringend benötigten def. Mittelfeldspieler fest verpflichten, das können wir nicht.... Weiter mit Kirch, Petsos und Co., hat sich schon am Samstag gegen den zweitschlechtesten Angriff gezeigt, wie stabil das ist...

Amateurhaft....
Panic Room |#1013
30.01.2012 - 15:40 Uhr
Löschen, abmelden, heimgehen. :)

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil1974 am 30.01.2012 um 15:40 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1014
30.01.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Devil1974:

Aber wenn ich doch erst lösche, wie kann ich mich dann vor dem nach Hause gehen noch abmelden?! :o Panik!

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#1015
30.01.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von Devil1974:

Aber wenn ich doch erst lösche, wie kann ich mich dann vor dem nach Hause gehen noch abmelden?! :o Panik!

Mitgliedschaft beim FCK sofern vorhanden ;)

•     •     •

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
laudere - im Mai 2011
Panic Room |#1016
30.01.2012 - 15:45 Uhr
Ich will Kirch NIEEEE wieder in der Startaufstellung lesen müssen....ich träum heute nacht von der Hölle und Kirch hält den Dreizack :ugly
Panic Room |#1017
30.01.2012 - 15:46 Uhr
Beim nächsten Kirch-Bashing oder wenn ihr nächstes Jahr euren Urlaubsantrag für montags ausfüllt, erinnere ich euch nochmal dran....
Panic Room |#1018
30.01.2012 - 15:49 Uhr
Keine Panik Jungs.... Ariel kommt aus der POLNISCHEN Liga und ist talentiert ( auch ein wenig WUNDERTÜTE ) ......aber Eier ( hier Charakter ) scheint er keine zu haben und solche Spieler wären sowieso nur bei uns untergegangen, oder ? Los, Kuba.... zeig ihm wie´s geht !!!!

Schade um den Jungen, jedoch nicht für unseren FCK :cool

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 30.01.2012 um 15:53 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1019
30.01.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von RedDevil80:
Beim nächsten Kirch-Bashing oder wenn ihr nächstes Jahr euren Urlaubsantrag für montags ausfüllt, erinnere ich euch nochmal dran....

Bitte aber nicht vorher. An nichts. Erst nächste Saison dann.

•     •     •

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
laudere - im Mai 2011
Panic Room |#1020
30.01.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von RedDevil80:

Aber anderen Vereinen die Spieler schenken, das können wir... Hätte man Nemec z.B. nicht verschenkt, hätte man das draufpacken können...
Ilicevic einen Tag vor Transferschluss abgeben, ohne Alternative, das können wir...
Presseerklärungen rausgeben, ie ein völlig falsches Bild vermitteln, das können wir. Der Kicker berichtet heute nämlich ganz anders darüber.
Verärgert sein, beleidigt sein, das können wir.
Aber einen dringend benötigten def. Mittelfeldspieler fest verpflichten, das können wir nicht.... Weiter mit Kirch, Petsos und Co., hat sich schon am Samstag gegen den zweitschlechtesten Angriff gezeigt, wie stabil das ist...

Was willst du denn jetzt hören? Wie bereits gesagt, geht die Mehrzahl der User nicht davon aus, das Nemec verschenkt wurde. Illicevic wurde zwar spät transferiert, aber die Kaderplanung vorher wurde schon entsprechend vorgenommen, damit man keine Panikkäufe holen muss. Mit den Presseerklärungen sind wir nur nachgezogen, was von anderer Seite schon veröffentlicht wurde (unter anderem offizielle HP von Legia). Was kann Kuntz dafür, dass unser Wunschkandidat halt auch bei einem finanzkräftigeren Verein auf der Liste steht?

Ich hoffe wirklich, dass das alles nur satirisch gemeint war. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie man so fatalistisch überhaupt noch an ein Morgen denken kann. Abgesehen davon, dass ein Großteil der Behauptungen ziemlich zusammengeschustert sind.

Panik meinetwegen, aber nicht aufgrund falscher Grundannahmen.

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.