| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
10.05.2022 - 17:58 Uhr
16.11.2023 - 14:40 Uhr
Zitat von SOCRATES
Wahrscheinlich ein Schulbubstreich.......
Schule ist ja gerade ausgegangen. Und wir haben wieder viele Neider............
Daran dachte ich in erster Instanz auch, bis mich die "Timeline" auf linkedin allerdings etwas stutzig hat werden lassen. Wenn diese wie auf den heutigen social-media-Seiten üblich, auch chronologisch aufgebaut ist, würde das ja bedeuten dass sich jemand schon vor Monaten/Jahren(?) die Mühe gemacht hat um dieses Fake-Profil zu erstellen und im Laufe der letzten Monate immer wieder durch "Likes" der kontroversen Beiträgen zu füttern oder liege ich da falsch?
Für einen gefrusteten Schulbub wäre das schon ein erheblicher Aufwand, finde ich. Wobei ich nicht sagen will dass es gänzlich auszuschließen ist.
Gruß,
W
16.11.2023 - 14:47 Uhr
In dem Fall sollten vielleicht die letzten Beiträge einfach gelöscht werden. Das wäre sicherlich im Sinne des Vereins und der sportlichen Ziele, zumal wir nicht sicher wissen, ob das alles echt oder ein Fake ist.
16.11.2023 - 14:54 Uhr
Zitat von Wingman_7
Daran dachte ich in erster Instanz auch, bis mich die "Timeline" auf linkedin allerdings etwas stutzig hat werden lassen. Wenn diese wie auf den heutigen social-media-Seiten üblich, auch chronologisch aufgebaut ist, würde das ja bedeuten dass sich jemand schon vor Monaten/Jahren(?) die Mühe gemacht hat um dieses Fake-Profil zu erstellen und im Laufe der letzten Monate immer wieder durch "Likes" der kontroversen Beiträgen zu füttern oder liege ich da falsch?
Für einen gefrusteten Schulbub wäre das schon ein erheblicher Aufwand, finde ich. Wobei ich nicht sagen will dass es gänzlich auszuschließen ist.
Gruß,
W
Zitat von SOCRATES
Gruß,
W
Es gibt zahlreiche Fakeaccounts auf allen möglichen Plattformen von/über Prominente, die zig Jahre aktiv sind. Man darf nicht unterschätzen, wie viel Zeit für Unsinn manche Menschen haben.
Habs mir kurz angeschaut und wieder abgehakt.
1. Wer glaubt denn wirklich, dass Schuster ein Typ für LinkedIn ist? Das ist so das letzte Social Media Medium, wo ich einen DS verortet hätte.
2. rechne ich Schuster weder großartiges politisches Interesse, noch einen so geringen Intellekt zu, als Person im Rampenlicht so einen Mist öffentlich zu unterstützen.
Mein persönlicher Tipp: irgendein Querdenker Fan vom FCK/Darmstadt/sonst was, hatte zu viel Langweile und hat sich den Account aus scheiß erstellt.
16.11.2023 - 15:20 Uhr
Zitat von Virez
Es gibt zahlreiche Fakeaccounts auf allen möglichen Plattformen von/über Prominente, die zig Jahre aktiv sind. Man darf nicht unterschätzen, wie viel Zeit für Unsinn manche Menschen haben.
1. Wer glaubt denn wirklich, dass Schuster ein Typ für LinkedIn ist? Das ist so das letzte Social Media Medium, wo ich einen DS verortet hätte.
2. rechne ich Schuster weder großartiges politisches Interesse, noch einen so geringen Intellekt zu, als Person im Rampenlicht so einen Mist öffentlich zu unterstützen.
Mein persönlicher Tipp: irgendein Querdenker Fan vom FCK/Darmstadt/sonst was, hatte zu viel Langweile und hat sich den Account aus scheiß erstellt.
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W
Zitat von SOCRATES
Gruß,
W
Er hat sich selbst mal geäußert, dass er nicht auf SoMe unterwegs ist!
16.11.2023 - 15:27 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Beobachten Sie, wenn Ihre Spieler auf Social Media aktiv sind? Einige der FCK-Spieler sind in dem Bereich eher extrovertiert. Achten Sie darauf oder denken Sie sich: macht doch, was ihr wollt?
Schuster: Ich habe da kein Auge drauf, aber wir bekommen das zugetragen. Es ist dann eher so, dass wir von der Medienabteilung des FCK mal etwas zugetragen bekommen. Ich nutze da kaum was davon. Instagram oder Facebook. Nur bei Linkedin habe ich mich irgendwann mal angemeldet.
Ein fake Account wird es vermutlich nicht gewesen sein, immerhin sagt er es im RP Interview das er dort angemeldet is oder nun eben war. Schuster: Ich habe da kein Auge drauf, aber wir bekommen das zugetragen. Es ist dann eher so, dass wir von der Medienabteilung des FCK mal etwas zugetragen bekommen. Ich nutze da kaum was davon. Instagram oder Facebook. Nur bei Linkedin habe ich mich irgendwann mal angemeldet.
16.11.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von Chuma2008
Beobachten Sie, wenn Ihre Spieler auf Social Media aktiv sind? Einige der FCK-Spieler sind in dem Bereich eher extrovertiert. Achten Sie darauf oder denken Sie sich: macht doch, was ihr wollt?
Schuster: Ich habe da kein Auge drauf, aber wir bekommen das zugetragen. Es ist dann eher so, dass wir von der Medienabteilung des FCK mal etwas zugetragen bekommen. Ich nutze da kaum was davon. Instagram oder Facebook. Nur bei Linkedin habe ich mich irgendwann mal angemeldet.
Ein fake Account wird es vermutlich nicht gewesen sein, immerhin sagt er es im RP Interview das er dort angemeldet is oder nun eben war.Schuster: Ich habe da kein Auge drauf, aber wir bekommen das zugetragen. Es ist dann eher so, dass wir von der Medienabteilung des FCK mal etwas zugetragen bekommen. Ich nutze da kaum was davon. Instagram oder Facebook. Nur bei Linkedin habe ich mich irgendwann mal angemeldet.
Dann sollte man es jetzt mit der schnellen Deaktivierung des Accounts aber auch gut sein lassen. Ich selbst habe maximale persönliche Antipathien für solche inhaltlichen Positionen, aber es ist richtig, dass ein Viertel bis (in den neuen Ländern) ein Drittel der Leute zumindest Teile davon glauben. Wir sind hier keine heile Welt im Fußball und versammeln im Verein (wie auch im Forum) mit Sicherheit fast das komplette politisch-weltanschauliche Spektrum. Auch islamistisch-antisemitische Positionen wird es im Profi-Fußball geben. Man soll das nicht normalisieren, muss aber auch nicht aus allen Wolken fallen, wenn man darauf stößt. Realitätsprinzip!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 16.11.2023 um 15:36 Uhr bearbeitet
16.11.2023 - 16:15 Uhr
Viel Rauch um nix .....
Ich bin auch max. gegen Grün, kann mit Gendern 0.0 anfangen. Aber deswegen rechts ?
Und das man beim Thema "Corona" mal desorientiert sein kann, geschenkt, kann passieren, da gab es sicher viele Ungereimtheiten ....
Pro Schuster !!!
Ich bin auch max. gegen Grün, kann mit Gendern 0.0 anfangen. Aber deswegen rechts ?
Und das man beim Thema "Corona" mal desorientiert sein kann, geschenkt, kann passieren, da gab es sicher viele Ungereimtheiten ....
Pro Schuster !!!
16.11.2023 - 16:47 Uhr
Bitte dran denken, dass hier keine politischen Diskussionen geführt werden.
16.11.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von Newtrial
Dann sollte man es jetzt mit der schnellen Deaktivierung des Accounts aber auch gut sein lassen. Ich selbst habe maximale persönliche Antipathien für solche inhaltlichen Positionen(...)
Zitat von Chuma2008
Ein fake Account wird es vermutlich nicht gewesen sein, immerhin sagt er es im RP Interview das er dort angemeldet is oder nun eben war.Schuster: Ich habe da kein Auge drauf, aber wir bekommen das zugetragen. Es ist dann eher so, dass wir von der Medienabteilung des FCK mal etwas zugetragen bekommen. Ich nutze da kaum was davon. Instagram oder Facebook. Nur bei Linkedin habe ich mich irgendwann mal angemeldet.
Dann sollte man es jetzt mit der schnellen Deaktivierung des Accounts aber auch gut sein lassen. Ich selbst habe maximale persönliche Antipathien für solche inhaltlichen Positionen(...)
So sehe ich das inhaltlich auch. Maximal unglücklich und ungeschickt, als Führungspersönlichkeit solche Dinge auf Plattformen zu liken. Allerdings darf man auch das kurze Liken nicht unbedingt mit voller Übereinstimmung gleichsetzen. Hauptsache der Account ist weg.
Danke an @Chuma2008 der das ausgegraben hat, dass es offenkundig wirklich Schusters Account war. Das vermeidet Diskussionen über vermeintliche Fakes und Verschwörungstheorien.
16.11.2023 - 17:55 Uhr
Das ist ein Fußballforum.
Politik ist Privatsache und wir haben immer noch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung.
Da ist meines Wissens auch nicht für Bulitrainer außer Kraft gesetzt.
Also schließt diesen sowasvonunnötig-teil-Thread, der hier in blockwart- Manier Äußerungen unseres Trainers öffentlich der politischen Begutachtung preisgibt.
Das hat er erstens nicht verdient, ist zweitens unwürdig und gehört drittens nicht hierhin!!!
Politik ist Privatsache und wir haben immer noch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung.
Da ist meines Wissens auch nicht für Bulitrainer außer Kraft gesetzt.
Also schließt diesen sowasvonunnötig-teil-Thread, der hier in blockwart- Manier Äußerungen unseres Trainers öffentlich der politischen Begutachtung preisgibt.
Das hat er erstens nicht verdient, ist zweitens unwürdig und gehört drittens nicht hierhin!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schiriako am 16.11.2023 um 17:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland