Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Florian Kastenmeier
Geburtsdatum 28.06.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Florian Kastenmeier [33]

13.05.2019 - 12:26 Uhr
Florian Kastenmeier [33] |#161
31.07.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Bin mittlerweile tatsächlich der Meinung, das es uns nichts bringt, das er so ein moderner Torhüter ist und so gut mitspielt, wenn er in fast jedem Spiel so einen Lapsus drin hat.

Dann lieber einen altmodischen, aber soliden Torhüter.

Ich hoffe im Pokal darf Wolf mal zeigen was er drauf hat !
Florian Kastenmeier [33] |#162
31.07.2021 - 21:22 Uhr

Bin mittlerweile tatsächlich der Meinung, das es uns nichts bringt, das er so ein moderner Torhüter ist und so gut mitspielt, wenn er in fast jedem Spiel so einen Lapsus drin hat.

Dann lieber einen altmodischen, aber soliden Torhüter.

Man sollte sicher nicht an einer Aktion etwas festmachen, aber ich bin ehrlich gesagt mittlerweile wirklich überzeugt davon das wir uns auf der TW Position umschauen sollte. Es war kein gefährlicher Schuss und er wehrt ihn dermaßen unglücklich ab, das ist nicht das Niveau welches wir brauchen um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Von mir aus gerne auch Ende August versuchen auf Leihbasis jemanden zu holen oder sich nach einem festen Transfer umschauen. Flo ist sympathisch aber kein Zweitligatorhüter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortuna1999 am 31.07.2021 um 21:23 Uhr bearbeitet
Florian Kastenmeier [33] |#163
31.07.2021 - 21:23 Uhr
Besser heute noch
Florian Kastenmeier [33] |#164
31.07.2021 - 21:33 Uhr
Wenn wir keinen neuen TE holen wollen, dann bitte Gorka ins kalte Wasser werfen
Florian Kastenmeier [33] |#165
31.07.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von Benjamin010981
Wenn wir keinen neuen TE holen wollen, dann bitte Gorka ins kalte Wasser werfen

Irgendwann muss man Mal reagieren!
Florian Kastenmeier [33] |#166
31.07.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von 1895-4ever
Oh man geht er mir auf die Nerven. So ein schwacher Torwart, auswechseln, sofort, weg mit ihm.

Die Jungs tun mir leid, so eine Gurke im Tor macht jedes Ergebnis zu Nichte !
Florian Kastenmeier [33] |#167
31.07.2021 - 21:56 Uhr
Kann Wolf wirklich noch schlechter sein? Dazu gehört viel Fantasie.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Florian Kastenmeier [33] |#168
31.07.2021 - 23:24 Uhr
Wolf hätte wahrscheinlich sogar den Elfer gehalten. Er ist einfach der stärkere TW
Florian Kastenmeier [33] |#169
31.07.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von Benjamin010981

Wolf hätte wahrscheinlich sogar den Elfer gehalten. Er ist einfach der stärkere TW

Er war sicherlich mal der deutlich stärkere TW, ob er das heute noch ist , muss er erst beweisen. Ich würde es mir wünschen!
Florian Kastenmeier [33] |#170
31.07.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von darkchampion
Zitat von Benjamin010981

Er war sicherlich mal der deutlich stärkere TW, ob er das heute noch ist , muss er erst beweisen. Ich würde es mir wünschen!
er braucht einfach Spiele
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.