| Geburtsdatum | 28.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 57 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 32 | 52 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
Florian Kastenmeier [33]
13.05.2019 - 12:26 Uhr
31.07.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Bin mittlerweile tatsächlich der Meinung, das es uns nichts bringt, das er so ein moderner Torhüter ist und so gut mitspielt, wenn er in fast jedem Spiel so einen Lapsus drin hat.
Dann lieber einen altmodischen, aber soliden Torhüter.
Bin mittlerweile tatsächlich der Meinung, das es uns nichts bringt, das er so ein moderner Torhüter ist und so gut mitspielt, wenn er in fast jedem Spiel so einen Lapsus drin hat.
Ich hoffe im Pokal darf Wolf mal zeigen was er drauf hat !
31.07.2021 - 21:22 Uhr
Man sollte sicher nicht an einer Aktion etwas festmachen, aber ich bin ehrlich gesagt mittlerweile wirklich überzeugt davon das wir uns auf der TW Position umschauen sollte. Es war kein gefährlicher Schuss und er wehrt ihn dermaßen unglücklich ab, das ist nicht das Niveau welches wir brauchen um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Von mir aus gerne auch Ende August versuchen auf Leihbasis jemanden zu holen oder sich nach einem festen Transfer umschauen. Flo ist sympathisch aber kein Zweitligatorhüter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortuna1999 am 31.07.2021 um 21:23 Uhr bearbeitet
31.07.2021 - 21:23 Uhr
Besser heute noch
31.07.2021 - 21:33 Uhr
Wenn wir keinen neuen TE holen wollen, dann bitte Gorka ins kalte Wasser werfen
31.07.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von Benjamin010981
Irgendwann muss man Mal reagieren!
31.07.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von 1895-4ever
Oh man geht er mir auf die Nerven. So ein schwacher Torwart, auswechseln, sofort, weg mit ihm.
Oh man geht er mir auf die Nerven. So ein schwacher Torwart, auswechseln, sofort, weg mit ihm.
Die Jungs tun mir leid, so eine Gurke im Tor macht jedes Ergebnis zu Nichte !
31.07.2021 - 21:56 Uhr
Kann Wolf wirklich noch schlechter sein? Dazu gehört viel Fantasie.
31.07.2021 - 23:24 Uhr
Kann Wolf wirklich noch schlechter sein? Dazu gehört viel Fantasie.
Wolf hätte wahrscheinlich sogar den Elfer gehalten. Er ist einfach der stärkere TW Kann Wolf wirklich noch schlechter sein? Dazu gehört viel Fantasie.
31.07.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von Benjamin010981
Wolf hätte wahrscheinlich sogar den Elfer gehalten. Er ist einfach der stärkere TW
Wolf hätte wahrscheinlich sogar den Elfer gehalten. Er ist einfach der stärkere TW
Er war sicherlich mal der deutlich stärkere TW, ob er das heute noch ist , muss er erst beweisen. Ich würde es mir wünschen!
31.07.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von darkchampion
Er war sicherlich mal der deutlich stärkere TW, ob er das heute noch ist , muss er erst beweisen. Ich würde es mir wünschen!
er braucht einfach Spiele Zitat von Benjamin010981
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland