Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
15.04.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von energie-atze:
Was sagt ihr dazu ????
Ich glaube es bringt nichts jetzt zu spekulieren, denn erstmal müssen wir die Klasse halten. Und desweiteren wird Bommer schon wissen, von welchen Spielern das Problem in unserem Team ausgeht und wird versuchen, diese abzugeben. Man kann zwar schon einiges erahnen, doch um wirklich das Kernproblem zu beheben, sind wir nicht nah genug dran an der Mannschaft. Dann haben wir noch viel zu viele Mitläufer im Team, wovon sicher auch einige gehen werden.
Also mMn zuerst den Klassenerhalt sichern und dann wird das schon von selbst in Gang kommen und da kann man auch wieder detaillierter darauf eingehn, wer explizit gehen bzw. wo jemand kommen muss. Richtig ist aber auf jeden Fall, es wird einen Umbruch geben...
Was sagt ihr dazu ????
Ich glaube es bringt nichts jetzt zu spekulieren, denn erstmal müssen wir die Klasse halten. Und desweiteren wird Bommer schon wissen, von welchen Spielern das Problem in unserem Team ausgeht und wird versuchen, diese abzugeben. Man kann zwar schon einiges erahnen, doch um wirklich das Kernproblem zu beheben, sind wir nicht nah genug dran an der Mannschaft. Dann haben wir noch viel zu viele Mitläufer im Team, wovon sicher auch einige gehen werden.
Also mMn zuerst den Klassenerhalt sichern und dann wird das schon von selbst in Gang kommen und da kann man auch wieder detaillierter darauf eingehn, wer explizit gehen bzw. wo jemand kommen muss. Richtig ist aber auf jeden Fall, es wird einen Umbruch geben...
15.04.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von energie-atze:
Was sagt ihr dazu ????
Ist mir etwas zu viel Fluktuation und wird so nicht eintreten. Kronaveter und Müller würd ich zum Beispiel noch behalten als Backup. Und um 6 oder 7 Stammspieler zu holen wird auch das Geld fehlen bzw. die Qualität leiden.
Was sagt ihr dazu ????
Ist mir etwas zu viel Fluktuation und wird so nicht eintreten. Kronaveter und Müller würd ich zum Beispiel noch behalten als Backup. Und um 6 oder 7 Stammspieler zu holen wird auch das Geld fehlen bzw. die Qualität leiden.
16.04.2012 - 13:23 Uhr
Süßenbach wechselt kommende Saison von der U23 zu den Sportfreunden Siegen
http://www.reviersport.de/190074---sf-siegen-suessenbach-kommt-aus-cottbus.html
http://www.reviersport.de/190074---sf-siegen-suessenbach-kommt-aus-cottbus.html
16.04.2012 - 14:14 Uhr
schade, schade...talentierter junge, den man da verliert...
17.04.2012 - 11:18 Uhr
Ich hätte Besic sehr gerne bei uns gesehen, hoffentlich fällt er beim Probetraining in Dresden durch. :D
20.04.2012 - 09:49 Uhr
Energie soll laut LR an Burghausens Glasner dran sein und ihm bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt haben. Konkurrenz besteht in Duisburg.
Positiv, dass man also mit der Kaderplanung beginnt, bevor alles klar für die neue Saison ist und nicht aus "Anstand" wartet, bis es für niemanden mehr um etwas geht.
Negativ, dass ich von Glasner nicht recht überzeugt bin, wenn man wirklich den Anspruch hat, sich nächtes Jahr zumindest im oberen Mittelfeld zu etablieren. Aber vllt plant man ja auch doch schon für Liga 3. :ugly
Positiv, dass man also mit der Kaderplanung beginnt, bevor alles klar für die neue Saison ist und nicht aus "Anstand" wartet, bis es für niemanden mehr um etwas geht.
Negativ, dass ich von Glasner nicht recht überzeugt bin, wenn man wirklich den Anspruch hat, sich nächtes Jahr zumindest im oberen Mittelfeld zu etablieren. Aber vllt plant man ja auch doch schon für Liga 3. :ugly
20.04.2012 - 11:07 Uhr
Sehe ich ähnlich mit Glasner. Er hat zwar eine ordentliche Saison in Liga 3 gespielt - in höheren Ligen konnte er sich bisher aber nicht durchsetzen. Ist aber denke ich normal, daß Bommer versucht Spieler nach Cottbus zu holen, die unter ihm in Burghausen ganz gut gespielt haben ( siehe Mokhtari, der ja auch als potentieller Neuzugang gehandelt wird). Allerdings würde ich für diesen Fall doch Nicky Adler einem Glasner vorziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaNando am 20.04.2012 um 11:07 Uhr bearbeitet
20.04.2012 - 13:30 Uhr
ich hoffe da ist nichts dran
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/dynamo-dresden-jagt-stuermer-dimitar-rangelov-23768474.bild.html
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/dynamo-dresden-jagt-stuermer-dimitar-rangelov-23768474.bild.html
20.04.2012 - 14:57 Uhr
Hat Bommer nicht mal irgendwann gesagt, dass er Burghausen nicht leerkaufen will? Ich hoffe, er hält sich in Sachen Glasner und Mokhtari dran. Bei Aue konnte mich Glasner nie überzeugen, wär nur für die 3.Liga gut....
20.04.2012 - 15:21 Uhr
Bei der Sache mit Rangelov bin ich ziehmlich zwiespältig...auf einer Art könnte es schon passieren, dass er nicht bei uns bleibt weil er wollte es sich überlegen wenn der Verein eine schlagkräftige Truppe zusammenstellt. Dies wird ihn JETZT nichtmehr interessieren weil wir mittlerweile gegen den Abstieg spielen!
Schon erbärmlich wie man sich einem ostdeutschen Konkurrenten aus Liga 3 dieses Jahr geschlagen geben muss...was ich mich aber Frage ist: Woher hat Dynamo die Kohle für einen so teuren Kader und wärt ihr echt der Meinung sie könnten Rangelov ein höheres Gehalt bieten wie der FCE?
Schon erbärmlich wie man sich einem ostdeutschen Konkurrenten aus Liga 3 dieses Jahr geschlagen geben muss...was ich mich aber Frage ist: Woher hat Dynamo die Kohle für einen so teuren Kader und wärt ihr echt der Meinung sie könnten Rangelov ein höheres Gehalt bieten wie der FCE?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.