Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
04.05.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Koby hatte damals den Vertrag unterschrieben mit Einsatzgarantien.. wie auch Hebler dem mind 3 Einsätze versprochen wurden... Hebler geht gut ab bei der zweiten.. und kann freistöße schießen...
Gott sei dank haben wir ja da unsere Spezis..
Hebler ist froh das er gehen kann und wird dies auch tun, schade, istn guter Junge, genau wie Koby..
Einsatzgarantien für Talente und Jungspunde ...? Lächerlich !! Es sind schon viele Talente des FCE hochgejubelt worden , waren froh hier weg zu sein und sind anderswo untergegangen ... Mal sehen , was Hebler in Kiel reisst .
Koby hatte damals den Vertrag unterschrieben mit Einsatzgarantien.. wie auch Hebler dem mind 3 Einsätze versprochen wurden... Hebler geht gut ab bei der zweiten.. und kann freistöße schießen...
Gott sei dank haben wir ja da unsere Spezis..
Hebler ist froh das er gehen kann und wird dies auch tun, schade, istn guter Junge, genau wie Koby..
Einsatzgarantien für Talente und Jungspunde ...? Lächerlich !! Es sind schon viele Talente des FCE hochgejubelt worden , waren froh hier weg zu sein und sind anderswo untergegangen ... Mal sehen , was Hebler in Kiel reisst .
04.05.2012 - 18:50 Uhr
hebler hat aber nie als DAS riesentalent gezählt...der hat bis vor 2 oder 3 jahren noch bei nem verein in der landesklasse ( werben, wenn ich mich recht erinnere) gespielt...
04.05.2012 - 18:53 Uhr
Und das ist ein Gütesiegel ? Er glaubt zu höherem berufen zu sein . Hat seinen Traum und versucht ihn zu verwirklichen. Das ist sein Recht . Mal sehn was rauskommt . Ich glaube nicht , dass näxtes Jahr die ganze dritte Liga von Hebler schwärmen wird .
04.05.2012 - 19:06 Uhr
das glaube ich auch nicht... der junge hat zwar herz, aber fußballerisch reicht es meiner meinung nach nicht für mehr als die regionalliga...aber ich würde es ihm gönnen, wenn ich unrecht hätte
04.05.2012 - 19:08 Uhr
Vllt kam es ja falsch von mir rüber . Klar gönne ich ihm auch bestmöglichen Erfolg (und klar meckere ich DANN auch , wieso ihn in CB niemand richtig eingeschätzt hat). Das Schöne ist , dass wir nix weiter tun müssen , als zu schauen , was passiert :-)
06.05.2012 - 08:13 Uhr
Zitat
Sebastian Glasner wird definitiv bei Rudi Bommers Cottbussern anheuern (...)
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/art22,111214
Glasner geht wohl zu euch!
Sebastian Glasner wird definitiv bei Rudi Bommers Cottbussern anheuern (...)
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/art22,111214
Glasner geht wohl zu euch!
06.05.2012 - 12:17 Uhr
mh, ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll...seine bilanz in dieser saison klingt wirklich nicht schlecht...aber in der zeit davor fand ich ihn echt schwach...mal sehen was mit ihm wird...
06.05.2012 - 15:26 Uhr
Er hier ist laut Sky im Gespräch:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-brinkmann/profil/spieler_18654.html
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-brinkmann/profil/spieler_18654.html
06.05.2012 - 16:16 Uhr
So, es scheint jetzt wrsl. nur noch eine Frage der Zeit bis die Transfers von Brinkmann, Glasner und Bigalke (Unterhaching) verkündet werden.
Brinkmann finde ich gut. Bei Glasner zweifel ich daran, dass seine Qualität ausreicht und Bigalke ist ein großes Talent, dem ich was zutraue.
Brinkmann finde ich gut. Bei Glasner zweifel ich daran, dass seine Qualität ausreicht und Bigalke ist ein großes Talent, dem ich was zutraue.
06.05.2012 - 16:23 Uhr
Gibt es zu Bigalke auch eine verlässliche Quelle? Wäre ein wünschenswerter Transfer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.