Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
17.07.2012 - 22:25 Uhr
Rok ist ja auch noch gegangen, für mich ist Farina für Müller, Reimerink, Kronaveter und evtl. Fandrich zu wenig. Es wurde auch schon (zumindestens zwischen den Zeilen) vom Verein verlautbart, dass man bei diesen Abgängen evtl. noch was tut.
17.07.2012 - 22:51 Uhr
Ja, Rok hatte ich unterschlagen. Aber die Kadergröße bleibt ja dennoch, und der eine Mittelfeldplatz fällt wohl weg, Ludwig wird ja auch eine andere Rolle spielen (sollen). Insgesamt sehe ich wenig Spielraum, zumal Farina doch eher gen Startelf gedacht sein dürfte. Für Müller, das klingt so...wenig vielversprechend. :D
Für Fandrich schickt man vielleicht noch was junges nach, aus Österreich vielleicht.
Aber einen echten wirkungsvollen Kicker? Bei der Kaderfülle(können ja auch einige im MF aushelfen)?
Für Fandrich schickt man vielleicht noch was junges nach, aus Österreich vielleicht.
Aber einen echten wirkungsvollen Kicker? Bei der Kaderfülle(können ja auch einige im MF aushelfen)?
17.07.2012 - 22:58 Uhr
Das stimmt schon, man agiert ja mir einem Mittelfeldspieler weniger als letzte Saison und Stiepermann kann auch aus dem Mittelfeld kommen. Wenn Farina wirklich 100% gefällt und als Stamm einplanbar ist (das kann ich imo nicht einschätzen), dann ist es auch ok, keinen mehr zu holen.
Ich seh halt im Moment auch in der U23 keinen, der den Sprung schaffen könnte. Einziger Kandidat wäre vllt. Lazis Sohn, hat ihn jemand schonmal längere Zeit spielen sehen? Allerdings wird sich da eh noch was tun, vielleicht kommen ja noch Leute dazu, welche quasi den Platz von Müller auch mit übernehmen können.
Ich seh halt im Moment auch in der U23 keinen, der den Sprung schaffen könnte. Einziger Kandidat wäre vllt. Lazis Sohn, hat ihn jemand schonmal längere Zeit spielen sehen? Allerdings wird sich da eh noch was tun, vielleicht kommen ja noch Leute dazu, welche quasi den Platz von Müller auch mit übernehmen können.
17.07.2012 - 23:08 Uhr
Ja irgendein Spieler, der eigentlich aus dem Nachwuchs hochrücken müsste, aber vielleicht aus externer Quelle die Zweite und quantitqativ zur Not auch die Erste verstärkt.
18.07.2012 - 07:54 Uhr
Jovanovic wird übrigens in der 2.Mannschaft als Spieler geführt. Denke mal, dass es dann bisher nach einem Verbleib diese Saison aussieht....
http://www.fcenergie.de/u23
http://www.fcenergie.de/u23
18.07.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von King_Neumi:
Also da Müller und Reimerink nun weg sind und Fandrich auch schon woanders im Gespräch ist, denke ich, dass man im Mittelfeld noch was macht. Ansonsten evtl. noch im Tor mit Schwabke für Gladrow.
laut LR soll Schwabke heute ins Trainingslager kommen und angeblich steht Lattendresse vor dem Abschied und nicht Gladow. Lattendresse ist auch nicht mit im Trainingslager.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Tag-3-im-Energie-Trainingslager-Neuer-Torhueter-soll-Druck-machen;art52793,3873931
Zitat von King_Neumi:
Also da Müller und Reimerink nun weg sind und Fandrich auch schon woanders im Gespräch ist, denke ich, dass man im Mittelfeld noch was macht. Ansonsten evtl. noch im Tor mit Schwabke für Gladrow.
laut LR soll Schwabke heute ins Trainingslager kommen und angeblich steht Lattendresse vor dem Abschied und nicht Gladow. Lattendresse ist auch nicht mit im Trainingslager.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Tag-3-im-Energie-Trainingslager-Neuer-Torhueter-soll-Druck-machen;art52793,3873931
18.07.2012 - 12:15 Uhr
Damit ist dann die Planung der Verteidigung abgeschlossen. Auch sonst klang das eher so, als wenn sich kaum noch was tut.
Zitat von HP:
[...] damit die letzte "Lücke" im Kader für die Saison 2012/2013 geschlossen.[...]
Zitat von HP:
[...] damit die letzte "Lücke" im Kader für die Saison 2012/2013 geschlossen.[...]
18.07.2012 - 13:33 Uhr
genau das war ja auch das Ziel von Rudi gewesen. Er sagte er will den Kader bis zum Trainingslager komplett haben. Das hat er jetzt also fast geschafft.
18.07.2012 - 16:08 Uhr
Quelle: www.fcenergie.de
Zum Aufgebot des FC Energie gegen den Kontrahenten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wird mit Daniel Schwabke ein Torwart gehören, der beim 1. FC Köln unter Vertrag steht und beim FCE ein Probetrainming absolviert.
Zitat von King_Neumi:Damit ist dann die Planung der Verteidigung abgeschlossen. Auch sonst klang das eher so, als wenn sich kaum noch was tut.
Zitat von HP:
Allerdings wiederspricht diese Meldung dem Statement.
Also wenn Schwabke ein Probetraining absolviert, kann ja die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen sein.
18.07.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von fussballfan95:
www.fcenergie.de:
Zum Aufgebot des FC Energie gegen den Kontrahenten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wird mit Daniel Schwabke ein Torwart gehören, der beim 1. FC Köln unter Vertrag steht und beim FCE ein Probetrainming absolviert.Zitat von King_Neumi:
Damit ist dann die Planung der Verteidigung abgeschlossen. Auch sonst klang das eher so, als wenn sich kaum noch was tut.
Zitat von HP:
Also wenn Schwabke ein Probetraining absolviert, kann ja die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen sein.
KADERplanung! Nach der Startformation wird gesucht...die eigentlich schon grob zu erkennen ist und da Kirschbaum eh gessetzt ist hat dieser Transfer bzw diese Handlung nichts großartig mit der Startformation zu tun. Wenn Julien geht dann tausche wir halt nur diese Rollen obwohl ich mir vorstellen könnte dass man mit Renno nicht nochmal verlängern wird und man mit Schwabke als zukünftigen Zweiten plant
www.fcenergie.de:
Zum Aufgebot des FC Energie gegen den Kontrahenten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wird mit Daniel Schwabke ein Torwart gehören, der beim 1. FC Köln unter Vertrag steht und beim FCE ein Probetrainming absolviert.Zitat von King_Neumi:
Zitat von HP:
KADERplanung! Nach der Startformation wird gesucht...die eigentlich schon grob zu erkennen ist und da Kirschbaum eh gessetzt ist hat dieser Transfer bzw diese Handlung nichts großartig mit der Startformation zu tun. Wenn Julien geht dann tausche wir halt nur diese Rollen obwohl ich mir vorstellen könnte dass man mit Renno nicht nochmal verlängern wird und man mit Schwabke als zukünftigen Zweiten plant
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.