1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1801
08.11.2022 - 20:55 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ähm, ich will ja keinem Angst machen, aber wer so gewinnt, der steigt auf. silent

Also letztes Jahr in Liga 3 hatten wir nach 17 Spieltagen 26 Punkte auf Platz 4 silentstark
Panic Room |#1802
08.11.2022 - 20:56 Uhr
Ähm, ich will ja keinem Angst machen, aber wer so gewinnt, der steigt auf. silent

Schiebe auch Panik! Dirk Schuster hat bei Sky eben gesagt, dass mit 26 Punkten noch niemand die Klasse gehalten hat. oops

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.11.2022 um 20:57 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1803
08.11.2022 - 22:27 Uhr
Zitat von Newtrial

Schiebe auch Panik! Dirk Schuster hat bei Sky eben gesagt, dass mit 26 Punkten noch niemand die Klasse gehalten hat. oops

Das stimmt! Hamburg hatte 2014 immerhin 27! Und dann die Relegation gewonnen. ugly
Panic Room |#1804
08.11.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Newtrial

Bin da vollkommen bei Dirk Schuster.
Nach 15 min Rumbrüllen und mein Glück nicht fassen können nach dem 2:0 Sieg in der Relegation gegen DD war mein erster, zwar heiser ausgesprochener, aber trotzdem klar verständlicher Satz zu meinem Bruder: "Nächste Saison einfach nur die Klasse halten, egal wie, nur die Klasse halten."

In der Rückrunde könnte es uns auch mal erwischen, mehrere Niederlagen hintereinander einzufahren. Dann heißt es ruhig bleiben. Fokus. Unterstützung. Vertrauen.

--> Demut. Leude, Demut.
Wir sind Aufsteiger und haben 3+ Jahre Scheiße hinter uns.
Bitte lasst uns einfach nur die 40 Punkte holen.
Wenn dann noch mehr drin sein sollte, pack ich mir 'n Popcorn und lehn mich zurück. Aber bis dahin ist noch ein weiter, weiter weg.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Panic Room |#1805
08.11.2022 - 22:49 Uhr
Ich würde mich ja auch ganz gerne am lustigen Panik-Schieben beteiligen, aber ich sehe leider nicht die Möglichkeit dafür.

Nach noch nicht einmal der halben Saison haben wir schon fast zwei Drittel der für den Klassenerhalt benötigten Punkte zusammengetragen.

Und zugleich spielen unsere Spieler so oft einen ziemlichen Pampf zusammen, dass man nicht befürchten muss, dass sie sich ziemlich dick ins Notizbuch einiger Erstligisten eingetragen hätten.

Läuft doch perfekt! daumen-hoch

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 08.11.2022 um 22:51 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1806
08.11.2022 - 22:52 Uhr
Zitat von Vic Dorn

Und zugleich spielen unsere Spieler so oft einen ziemlichen Pampf zusammen, dass man nicht befürchten muss, dass sie sich ziemlich dick ins Notizbuch einiger Erstligisten eingetragen hätten.

Hast du auch Einblicke in die Notizbücher ambitionierter Zweitligisten? zwinker
Panic Room |#1807
08.11.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von laudere

In der Rückrunde könnte es uns auch mal erwischen, mehrere Niederlagen hintereinander einzufahren. Dann heißt es ruhig bleiben. Fokus. Unterstützung. Vertrauen.

Das haben wir vor der Saison auch über die Hinrunde gesagt.Verschlossen

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Panic Room |#1808
08.11.2022 - 23:40 Uhr
Aufstieg? Immer davon träumen, manchmal daran denken, niemals davon sprechen. Zumindest diese Saison nicht, und nächste frühestens ab Spieltag 30, wenn man auf Platz 3 steht.

Aber ob wir Platz 7 halten? Ich würde mich Stand heute schon trauen das Ziel auf gesichertes Mittelfeld zwischen 10 und 12 zu erhöhen, ohne es laut raus zu posaunen.

Nach dem bisherigen Verlauf wäre Platz 15 am Ende keine Katastrophe, aber schon etwas enttäuschend.
Panic Room |#1809
09.11.2022 - 06:53 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Vic Dorn

Hast du auch Einblicke in die Notizbücher ambitionierter Zweitligisten? zwinker

Nein, aber als Anschauungs-Material ein Best-Of-Video mit den bisherigen Saison-Höhepunkten von Matteo Raab Unschuldig

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#1810
09.11.2022 - 07:23 Uhr
Wir steigen diese Saison nicht auf, sondern haben 26 von 40 Punkten zum Klassenerhalt gesammelt. So und nicht anders.

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.